Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Bridge-Modus beim Genexis
02.01.2018, 11:08,
 
Bridge-Modus beim Genexis
Moin zusammen.

Anscheinend hat die DG Probleme damit, meinen Genexis-Router in den Bridge-Modus zu schalten. Habe bereits 2 mal mit der Hotline telefoniert, beide Male wurde mir zwar gesagt, dass das eigentlich nur ein Klick wäre für die Mitarbeiter, aber es aus einem deren unbekannten Problem nicht funktionieren würde. Welches genau, keine Ahnung. Wussten die auch selber nicht.

Die einzige Möglichkeit wäre, dass ich das "Produkt" wechsel, im Monat 5€ mehr zahle, dann würde es wohl funktionieren.

Werde ich hier verarscht? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Lg 2fast
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
Bridge-Modus beim Genexis - 2fast4uall - 02.01.2018, 11:08
RE: Bridge-Modus beim Genexis - Tuffi - 02.01.2018, 11:11
RE: Bridge-Modus beim Genexis - Arndt - 02.01.2018, 14:22

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste