Themabewertung:
Bridge-Modus beim Genexis
|
02.01.2018, 21:20,
|
|||||
|
RE: Bridge-Modus beim Genexis
Hi Arndt,
genau so war es bei mir. Mein Vertrag ist vom 01.10.2015, daher gab es diesen Knopf nicht. Beide Mitarbeiter von DG haben den nicht gefunden. Habe heute ein weiteres Mal angerufen und nun wurde ein Ticket eröffnet, welches zum technischen Support weitergeleitet wurde. Ich soll in den nächsten 1-2 Tagen eine Meldung bekommen, dass dann nachts der Router umgeschaltet wird. Geht wohl doch ganz ohne zusätzliche Kosten oder Vertragsanpassung. LG |
||||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Bridge-Modus beim Genexis - 2fast4uall - 02.01.2018, 11:08
RE: Bridge-Modus beim Genexis - Tuffi - 02.01.2018, 11:11
RE: Bridge-Modus beim Genexis - Arndt - 02.01.2018, 14:22
RE: Bridge-Modus beim Genexis - 2fast4uall - 02.01.2018, 21:20
RE: Bridge-Modus beim Genexis - 2fast4uall - 04.01.2018, 16:27
|
Thread options | ||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste |