Themabewertung:
Bridge-Modus beim Genexis
|
04.01.2018, 16:27,
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2018, 17:20 von 2fast4uall.
|
|||||
|
RE: Bridge-Modus beim Genexis
Seit heute ist die Telefonie im Genexis abgeschaltet und ich habe eine Mail von der DG bekommen:
vielen Dank für Ihren Auftrag. Wunschgemäß wurde die Umstellung auf SIP-Telefonie zu sofort durchgeführt. Aus datenschutzrechtlichen Gründen erhalten Sie, die für die Einrichtung benötigten Zugangsdaten per Post. Gerne können Sie diese auch vorab bei unserer telefonischen Kundenbetreuung erfragen. Mit freundlichen Grüßen Serviceteam Deutsche Glasfaser Kundenbetreuung Meinen Router erreiche ich trotzdem noch über das Web -Interface, bedeutet, er ist noch nicht im Bridge-Modus oder?? Edit: Thema hat sich erledigt. Der Bridge-Modus war wohl mit meinem alten Vertrag nicht möglich. Habe nun auf "DG Classic 200" gestellt und dieser wird ab dem 01.02. aktiv. Kundeneigener Router ist aktiviert, sodass der Genexis dann im Bridge-Modus läuft. |
||||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Bridge-Modus beim Genexis - 2fast4uall - 02.01.2018, 11:08
RE: Bridge-Modus beim Genexis - Tuffi - 02.01.2018, 11:11
RE: Bridge-Modus beim Genexis - Arndt - 02.01.2018, 14:22
RE: Bridge-Modus beim Genexis - 2fast4uall - 02.01.2018, 21:20
RE: Bridge-Modus beim Genexis - 2fast4uall - 04.01.2018, 16:27
|
Thread options | ||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste |