Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
IPV6 nicht weiter gereicht?
11.03.2019, 20:27,
 
RE: IPV6 nicht weiter gereicht?
Hallo,

ich möchte ebenfall von aussen auf mein Netzwerk zugreifen, scheitere aber an ganz grundlegenden Problemen. (Konfiguration: Genexis Hybrid im Bridge-Mode und dahinter die Genexis Platinum als Router) . Letzte Woche habe ich einmal einen Test mit der Seite https://test-ipv6.com/index.html.de_DE durchgeführt und als Ergebniss hatte ich die ipv6-Adresse bekommen, bzw. war der Test durchweg positiv. Also hatte ich mir vorgenommen um heute alles einzurichten. Wenn ich aber heute den Test durchführe, gibt es auf einmal gar keine ipv6-Konnektivität mehr!? Angeblich gibt es nur noch ipv4. Also habe ich mir die ipv6 in der Genexis-Oberfläche angeschaut und sie fängt doch tatsächlich mit fe80... an. Im Terminal des Mac wird diese ipv6 Adresse auch nur einmal aufgeführt (normalerweise erscheinen die Einträge mehrfach). Wenn ich mir alle verfügbaren Anleitungen anschaue, dann fangen die ipv6 der Deutschen Glasfaser immer mit 2a00... an. Was kann ich machen, ich stehe zur Zeit auf dem Schlauch.

Vielen Dank schonmal!

Grüße, Sven
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: IPV6 nicht weiter gereicht? - torspeed - 11.03.2019, 20:27

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste