Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Probleme mit 7390 seit Umstellung auf DG Classic 400
23.08.2018, 12:12,
 
RE: Probleme mit 7390 seit Umstellung auf DG Classic 400
Hi,

danke für euere Antworten. Hilfe habe ich an der Hotline bekommen.
Ein Mitarbeiter gab mir den Tipp, den Genesix einmal in Ruhe und ohne angeschlossene Kabel zu starten, da sich sonst bei schon verbundener Fritzbox, die Geräte gegenseitig stören können.

Gesagt, getan. Ich habe den Genesix 15 Mintuten hochfahren lassen, danach die Fritzbox resettet (über das Windows Tool neu geflasht) und dann erst die Verbindung zum Genesix im Bridge Modus hergestellt.

Jetzt funktioniert es wieder wie erwartet.

die 7390 schafft nur 200 Mbit. Habe mir soeben die 7590 bestellt.
Vlan 362 hat nicht funktioniert.

Danke!

2fastBig Grin
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit 7390 seit Umstellung auf DG Classic 400 - 2fast - 23.08.2018, 12:12

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste