Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Umstellung auf DG Classic 400 -> neuer Router nötig ?
17.12.2018, 13:59,
 
RE: Umstellung auf DG Classic 400 -> neuer Router nötig ?
@Arndt,

vielen Dank für die Erklärung. Habe mir schon gedacht, dass es in diese Richtung geht, d.h. der alte Genexis bleibt wo er ist, es kommt aber die FB7490 hinzu, welche man entsprechend (insbesondere Telefon) konfigurieren muss.

Zur Installation:
Meiner Bekannten wurde von DG eine FB 7490 verkauft (sie hat das Gerät also nicht gemietet, sondern erworben) und ihr zugeschickt. Werde ich ja spätestens am Donnerstag sehen, aber ist die FB dann schon "vorkonfiguriert" oder muss ich sie als "neue" Fremdbox entsprechend einrichten ?

Gibt es u.U. Bedenken, ein vorkonfiguriertes Gerät zu nehmen (Hintertürchen etc.) ?

Danke und Grüße
Joe
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Umstellung auf DG Classic 400 -> neuer Router nötig ? - Joe-K7 - 17.12.2018, 13:59

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste