Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Packetverluste
19.12.2019, 17:43,
 
RE: Packetverluste
Das Ping Problem war bei mir aber bei normalen Paketen unabhängig von IPv4/IPv6 und war nach einigem Hin- und Her mit dem Support auf einmal verschwunden. Ich bin hier nicht im 6rd Gebiet. Normalerweise benutze ich die DNS von der DG nicht sondern habe auf einem vServer Bind laufen worauf ich über ein IPv6 VPN zugreife. Also zur Zeit läuft hier alles rund. Ist auch besser so denn sonst hat man leider bei unserem Anbieter erst mal ein Problem.
Traue mich kaum zu Fragen: mit anderer Router Hardware wie Laptop direkt am Fibertwist/Medienkonverter hast du auch schon getestet und den gleichen Effekt ? Wenn du die DNS Abfragen über IPv6 machst ist der CGN aus dem Spiel, ich kann mir vorstellen das auch die IPv4 DNS Server der DG Kundenseitig vor dem CGN sind

DGHome mit eigener Router Option
Übergabegerät DG: FiberTwist
virtueller Router (LXC Container) mit Openwrt 18.06.x auf einem Intel® Celeron® J4105 Board
Sip Telefon Abschluss auf Asterisk 13.x (LXC Container) auf gleichem Board
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
Packetverluste - powo01 - 09.10.2019, 14:57
RE: Packetverluste - Tuffi - 09.10.2019, 16:39
RE: Packetverluste - launacorp - 17.12.2019, 21:11
RE: Packetverluste - powo01 - 19.12.2019, 17:43
RE: Packetverluste - launacorp - 19.12.2019, 18:06

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste