Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Kein IPv6 mehr seit Ende Oktober
18.11.2019, 22:38,
 
RE: Kein IPv6 mehr seit Ende Oktober
hier im Münsterland hatte die Umstellung von 200/100 auf 300/150 keinerlei Probleme verursacht. Auch läuft bei meinem "virtuellen" Openwrt Router die DHCPv6 Adresszuweisung ohne jedes Problem. Ansonsten kann ich bestätigen, der Support von der DG ist nicht so dolle, besonders bei etwas technischeren Nachfragen. Bei dem neuen Anschluß hatte ich die mögliche IPv6 Konfiguration mit Wireshark herausgefunden, der Hinweis mit DHCPv6 erreichte mich nie. Auch die SIP Konfiguration für Asterisk war mangels Daten reines Probieren und Geduld.

DGHome mit eigener Router Option
Übergabegerät DG: FiberTwist
virtueller Router (LXC Container) mit Openwrt 18.06.x auf einem Intel® Celeron® J4105 Board
Sip Telefon Abschluss auf Asterisk 13.x (LXC Container) auf gleichem Board
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein IPv6 mehr seit Ende Oktober - powo01 - 18.11.2019, 22:38

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste