Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
NEW hat Geld abgebucht!!!!!! Was denn jetzt wieder los?
05.10.2014, 22:20, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014, 22:23 von Michi240281.
 
RE: NEW hat Geld abgebucht!!!!!! Was denn jetzt wieder los?
Also uns war das auch so nicht klar! Sei es drum! Frage mich nur, wie die bei uns dann auf 6,13€ kommen! Denn wir haben INternetflat + Telefon für 46,95€ (das ist dann also kostenlos) + die Telefonflat D/NL für 5€/Monat!
Konntet Ihr die Rechnungen im Kundenportal abrufen? Wir sind bei NEW und geht ja derzeit garnix! Und dann die Sache mit den Email-Adressen: Zugesichert wurden 5 Stück! Funktionieren tut bislang garnix! Bedeutet für mich eine nichterbrachte Leistung! Das können se dann direkt wieder mit den 6,13€ verrechnen! Die spinnen einfach! Werd da morgen direkt anrufen!

EDIT: Was ich auch interessant finde: Auf der NEW Seite steht, dass es für die neuen Anschlussgebiete neue Preise gibt, die aber auf keinen Fall höher sind als die bisherigen! Kann ja wohl nicht wahr sein! Dann will ich auch direkt in den günstigeren Tarif!!!!!!

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: NEW hat Geld abgebucht!!!!!! Was denn jetzt wieder los? - Michi240281 - 05.10.2014, 22:20

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste