Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
E-Mail Adressen verfügbar???
06.10.2014, 00:28,
 
RE: E-Mail Adressen verfügbar???
Hallo Michi,

das Kundenportal und seine Funktion ist hier sicher ein Thema, deshalb gibt es den Thread auch noch.

Deinen Wunsch nach einem finanziellem Ausgleich verstehe ich zwar, aber bitte diskutiere das mit Deinem Vertragspartner. Wie LoUiS schon schrieb möchten wir hier eine Plattform für und über die technischen Probleme bieten, wobei die geschäftliche Seite vollkommen außen vor bleiben soll.

Wir verstehen alle Deinen Ärger und ich werde bei nächster Gelegenheit mich auch über den Stand des Kundenportales und seiner Funktionen erkundigen, aber lass bitte den geschäftlichen Part hier einfach weg.

cu - Arndt
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: E-Mail Adressen verfügbar??? - Arndt - 06.10.2014, 00:28

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste