Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Unterbrechungen und nicht erreichbar
14.01.2015, 21:03,
 
RE: Unterbrechungen und nicht erreichbar
@ HDS

danke für diese Information.
Ich habe parallel dazu natürlich die NEW kontaktiert, denn vor der Umstellung mit dem Telefon hat meine Fritzbox einwandfrei funktioniert.
Da kam die Aussage das das blinken ganz normal bei SIP Accounts wäre.

Original Antwort der NEW:
"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Telefonabbrüche sollten aufhören, wenn Sie in Ihrer Fritzbox folgende Einstellungen verändern:

- rufen Sie die Übersicht "Eigene Rufnummern" auf
- klicken Sie auf den Reiter "Anschlusseinstellungen"
- aktivieren Sie die Option "Portweiterleitung des Internetrouters...."
- stellen Sie den Zeitwert auf 30 Sekunden ein

Sollte es dennoch zu weiteren Abbrüchen kommen, bitten wir um eine erneute Nachricht.

Bezüglich des Blinkens der Telefon-LED ist dieses bei der Benutzung von SIP-Accounts normal."

Die scheinen da ja echt Ahnung zu haben. Nach weiterem Reklamieren wollen Sie das Problem jetzt an die DG weiterleiten. Aber von denen hört man leider noch weniger.

Und ich brauche das Telefon echt dringend. Klar haben wir ein Handy, aber im Haus ist der Empfang miserabel.
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterbrechungen und nicht erreichbar - Andre - 14.01.2015, 21:03

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste