Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Kein Telefon und Internet
31.10.2014, 09:53, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2014, 09:55 von rubber.
 
RE: Kein Telefon und Internet
Im Prinzip bin ich Deiner Meinung (@LoUiS).
Solange sich das Netzwerk im Aufbau befindet sollte man sich darüber im Klaren sein, das es dann und wann zu kurzen Unterbrechungen kommen kann. Dabei ist klar, eigentlich sollten wir ja keine Beta-Tester sein, aber gut 6 Monate GRATIS Internet ist schon mal besser als nichts als Entschädigung. Für diejenigen die nicht nur im Bezug auf das Internet sondern auch in Bezug auf Telefon betroffen sind, sehe ich das jedoch ein wenig kritischer. Die Ausrede mit dem Mobiltelefon kann ich dabei auch nicht gelten lassen. Naja, extra deswegen habe ich zunächst das Telefon auch nicht gewechselt (und werde es wohl auch nicht).
Was ich nicht tolerieren kann, ist die komplette Dunkelheit in der man sich befindet. Gab es eine Störung die behoben worden ist, oder war es ein geplanter Neustart oder war es etwas, das nur mich betroffen hat. Kurzum; es fehlt eine "Störungsseite" die deutlich darstellt wann wo was ausgefallen ist. Natürlich mag ein Provider solch eine Seite nicht, denn das ist schlecht für die Publicity, aber für uns User wäre es schon extrem hilfreich zu wissen, ob ich mich 10 Minuten, 1 Stunde oder Tage gedulden muss.

Achso; "hier" war der Ausfall von 22:56 bis 00:25!
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein Telefon und Internet - Arndt - 27.10.2014, 19:07
RE: Kein Telefon und Internet - Rufus - 28.10.2014, 12:45
RE: Kein Telefon und Internet - Arndt - 28.10.2014, 13:29
RE: Kein Telefon und Internet - rubber - 31.10.2014, 09:53

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste