Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Lösung um Webcam oder NAS von außen zu erreichen
07.04.2015, 21:20,
 
RE: Lösung um Webcam oder NAS von außen zu erreichen
(07.04.2015, 16:03)HDS schrieb:  Wenn auch die ersten Antworten ja so weit noch OK sind, wird es
zum Ende hin aber recht seltsam:

Mir wird gerade fürchterlich schlecht,.........
Grundgütiger!
Oh .... mein ... Gott.
Vier rogue router in einem Netz, reife Leistung.

Selbst ein Administrator dieses Forums haut in die gleiche Kerbe:

auweia
Hilfe

Nennt Ihr das eine hilfreiche und konstruktive Antwort ?

Nein, das nenne ich wirklich keine konstruktive Antwort, aber evtl. sollten die Antworten Dich einfach dazu animieren ueber Dein Szenario nachzudenken. Das da etwas nicht stimmt konnte man den Antworten ja unschwer entnehmen.
Zu Thema Hilfe: Ich bin einfach nicht hier im Forum dazu da, um fremde Netz zu konfigurieren, planen oder anzupassen. Fuer solch grosse Projekte mit u.A. DSL Anbindungen von Ort A nach B und Verteilung an die Clients, gibt es Profis. Diese erledigen solche Jobs, halt gegen Einwurf von mehr oder weniger Muenzen, und erstellen ein Konzept und den Aufbau des Netz. Ich bin da persoenlich nicht gewillt eine Abhandlung zu dem Thema zu verfassen, das fuehrt zu weit und geht weit ueber das Thema dieses Forums hinaus.
Wie Schimmelreiter verbringe auch ich einen Grossteil meiner Freizeit damit hier und in auch in anderen Foren zu helfen, aber da gibt es halt eine Grenze. Ich zumindest werde mich nun auch nicht weiter zu dem Thema aeussern.


Gruss
LoUiS
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste