Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Seit heute um kurz vor 8 Uhr kein Internet mehr
01.12.2014, 19:23,
 
RE: Seit heute um kurz vor 8 Uhr kein Internet mehr
Jo gerade heim gekommen, kein Internet, kein Telefon! Prima, ich bin begeistert!
 Quote
01.12.2014, 19:27,
 
RE: Seit heute um kurz vor 8 Uhr kein Internet mehr
fl!nk & new wollen Euch einfach mehr Zeit für zwischenmenschliche Kontakte verschaffen ...

September 2015 schnellt dann die Geburtenrate im Selfkant in die Höhe ...

Receiver/TV/PC:
  • Duo² / ATV 5.3 / 4*DVB-S2 / 1,8TB / Samsung 50" Plasma / Yamaha RX-V 663
  • Quadbox / ATV 5.3 / 930GB / Samsung 32" TFT
  • DVBSky S-Twin / Samsung T240HD / Yamaha RX-V595aRDS :o

Internet: UM 1play 100 / Cisco3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM)+IPv6 (HE)
 Quote
01.12.2014, 20:07,
 
RE: Seit heute um kurz vor 8 Uhr kein Internet mehr
Seit 15:15 bereits?!

   
 Quote
01.12.2014, 20:14,
 
RE: Seit heute um kurz vor 8 Uhr kein Internet mehr
@rubber ...danke für die info, hatte den ausfall erst um 16:00 uhr bemerkt.
 Quote
01.12.2014, 20:31,
 
RE: Seit heute um kurz vor 8 Uhr kein Internet mehr
Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich neugierig, was diesmal ausgefallen sein mag.

Was war es noch gleich beim letzten "grossen" Ausfall??
 Quote
01.12.2014, 20:40, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014, 20:56 von SECT.
 
RE: Seit heute um kurz vor 8 Uhr kein Internet mehr
Bei allgemeiner Ratlosigkeit in der Glasfasergemeinde bewährt sich mittlerweile das Mantra: 'der Ring muss geschlossen sein !' ^^
 Quote
01.12.2014, 20:45,
 
RE: Seit heute um kurz vor 8 Uhr kein Internet mehr
Die arbeiten mit Hochdruck? Ich lach mich schlapp da ist ganz sicher jetzt
Keiner dran, wie bei den letzten Störungen wird das erst
Im laufe des nächsten Tages etwas.
 Quote
01.12.2014, 21:20,
 
RE: Seit heute um kurz vor 8 Uhr kein Internet mehr
Mit Verlaub: das wäre schon fast ein Armutszeugnis.
Mithin sind glaub ich schon eine ganze Menge Leute auch per Telefon angeschlossen. Es mag ja sein, das viele auch ein Handy haben, manche aber auch durchaus nicht und ein Festnetzanschluss sollte meiner Meinung nach zu 99,9% (das wären nur knapp 9 Stunden Ausfall) im Jahr funktionieren. Das hat die DGF ja dann dieses Jahr bereits locker gerissen.
 Quote
01.12.2014, 22:17,
 
RE: Seit heute um kurz vor 8 Uhr kein Internet mehr
Das sind da voll die Penner! Da arbeiten auf keinen Fall einer dran! Ich habe um 18:07 Uhr bei NEW angerufen! Nur die Mailbox! Angeblich wird man SCHNELLSTMÖGLICH zurückgerufen! Dass ich nicht lache! :-(

Und was daran am Schlimmsten ist:

Das iPhone 5S meiner Freundin wurde heute um 17 Uhr etwa geklaut! Nun könnte es ja sein, dass der Dieb es nicht direkt ausgeschaltet hat (jetzt ist es aus) und in dem Fall hätte mir die Geofency-App, die auf dem iPhone installiert ist dann schön den genauen Standort an FHEM geschickt! Aber da ja daheim kein Internet war/ist, konnte der Ort nicht übermittelt werden! Ganz toll! Jetzt ist es natürlich aus und keine Chance mehr!

Vllt stelle ich einfach mal die 649€ der NEW/DGF in Rechnung!

Auf mein Ticket, was ich vor 2-3 Wochen erstellt habe bzgl. der dauernden telefonabbrüche (man kann nie länger als 3min am Stück telen) warte ich bis heute auf einen Rückruf! Das ist der totale Saftladen!!!!!!!!!
 Quote
02.12.2014, 12:49,
 
RE: Seit heute um kurz vor 8 Uhr kein Internet mehr
Hier hat der Ausfall von circa 15:00 01.12.2014 bis 06:00 02.12.2014 gedauert.
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste