Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Seit gestern ständige Aussetzer....
22.02.2015, 19:36,
 
Leistungsbeschreibung_NEW_Glasfaser_V1.2, 12.2
Manchmal hilft es zu lesen, was man z.B. bei der NEW unterschrieben hat:

12.2 Dienst-Verfügbarkeit
Verfügbarkeitsaussagen sind auf den Standort bezogen und werden auf Jahresbasis ermittelt. Die Dauer einer Störung bemisst sich nach dem Zeitraum, der zwischen der Benachrichtigung der NEW über die Störung und Beseitigung der Störung liegt.
Die Verfügbarkeit des NEW Produktes beträgt 98,5 % im Jahresmittel.
Weitere Zeiträume, in denen die Dienste unter Umständen nicht bereitstehen sind:
• Wartungsfenster oder Erweiterungen des Netzes oder der Dienste, welche eine Unterbrechung der Netz- und Dienstebereitschaft notwendig machen
• Fehler, die im Verantwortungsbereich des Kunden liegen, unvermeidbare Unterbrechungen aufgrund von Änderungswünschen des Kunden
• bei Gesprächen zu Teilnehmern, die bei anderen Netzbetreibern im In- oder Ausland angeschaltet sind
• durch Fehler, die im Verantwortungsbereich eines anderen Netzbetreibers liegen, höhere Gewalt oder andere Einflüsse, welche die NEW nicht zu vertreten hat
Die Zeiträume sind von der berechneten Verfügbarkeit ausgenommen und führen nicht zu einer Reduzierung der oben dargestellten Verfügbarkeit.
Die Verfügbarkeit von allen in dieser Leistungsbeschreibung genannten Produkten hängt von physikalischen und technischen Merkmalen des jeweiligen Anschlusses ab.
Die tatsächliche Übertragungsgeschwindigkeit kann während der Nutzung von weiteren Faktoren, wie zum Beispiel der Leistungsfähigkeit des Sprache-/Internet-Modems des Kunden, der Leistungsfähigkeit des Kunden-PCs und dessen Einstellungen (Betriebssystem, Browser)
oder der Übertragungsstrecke zwischen der NEW-Anschalteinrichtung und dem Kunden-PC, beeinflusst werden. Eine bestimmte Übertragungsgeschwindigkeit kann nicht garantiert werden.


Ein Monat hat 30 (Tage) x 24 (h) x 60 min = 43.200 min.

Eine Nichtverfügbarkeit von 1,5 % pro Monat bedeutet:
43.200 min x 0,015/Monat = 648 min./Monat.
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
Leistungsbeschreibung_NEW_Glasfaser_V1.2, 12.2 - TVHD - 22.02.2015, 19:36

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste