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Seit gestern ständige Aussetzer....
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22.02.2015, 20:18,
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2015, 20:30 von TVHD.
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RE: Seit gestern ständige Aussetzer....
(22.02.2015, 19:45)mocowolf schrieb:Natürlich nicht.Zitat:Die Dauer einer Störung bemisst sich nach dem Zeitraum, der zwischen der Benachrichtigung der NEW über die Störung und Beseitigung der Störung liegt. Zitat:Ich (Flink Kunde) konnte nämlich eine solche Info nirgendwo lesen...Die NEW ist eben ein professionell erfahrener Netzanbieter . In diesem Fall hat aber NEW nur bei der DG abgeschrieben : http://flink-glasfaser.de/images/pdfs/flink_Leistungsbeschreibung.pdf Im Fall einer Störung ist zu bedenken: - NEW ist nur eine Vertriebspartner ohne irgendeinen Zugriff auf die Netzwerktechnik der DG. - Die NEW-Glasfaser-Kunden können auch nur das DG Helpdesk anrufen, dessen Erreichbarkeit nur tagsüber an Wochentagen zu liegen scheint. "Die Dauer einer Störung bemisst sich nach dem Zeitraum, der zwischen der Benachrichtigung der NEW über die Störung und Beseitigung der Störung liegt." Da es mir persönlich noch nicht gelingen konnte, die NEW zu benachrichtigen, läuft mein individueller Verfügbarkeits-Timer noch nicht. Falls ich auf die Mailbox der DG gesprochen hätte, könnte ich dies nur schwer beweisen. Letztendlich ist die Angabe "98,5 %" eher ein Maximalwert unter günstigsten Bedingungen. Eine rechtliche Erörterung, was diese Verfügbarkeitsaussage für die minimale Verfügbarkeit der Dienste bedeutet, wäre schon allein deshalb aufwendig, weil es auch noch "andere Einflüsse, welche die NEW nicht zu vertreten hat" gibt. PS: Sogar das Schreiben in diesem Forum ist aufwendig, wenn die eigene Verbindung nicht bestehen bleibt. |
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