Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Probleme mit Appel iOS Geräten....
01.03.2015, 18:33, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015, 22:53 von Arndt.
 
RE: Probleme mit Appel iOS Geräten....
Ich habe heute mal eine kleine Test Rundreise gemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen das der Fehler entweder im Genexis oder im Netz der DGF liegen muss.

1. Unitymedia Anschluss mit Fritzbox 6310 , keine Probleme alles funktioniert wie es soll, auch mehrfach.
2. Telekom Anschluss mit speedport 720, VDSL. Keine Probleme.
3. Telekom mit Vectoring , Fritzbox 7390. Keine Probleme.
4. DGF mit Genexis. Der gleiche Mist wie bei mir zuhause
Insgesamt habe ich 4 Anschlüsse der DGF getestet und an allen hatte ich Probleme. Die jenigen die auch Apple iOS Geräte benutzen klagen über ähnliche Probleme.

Somit denke ich das der nette Mitarbeiter vom Apple Support ( hier kann sich Flink und Co mal ein Beispiel nehmen) recht hat und es am Netz liegen muss.

Morgen werde ich mal mein Glück bei der Hotline von Flink versuchen, aber das wird sicher Zeitverschwendung sein.

@Arndt, mit deinen Einstellungen hatte ich leider auch keinen Erfolg.

P.S.: vielleicht könnte ein Admin meinen Beitrag mal ins richtige Unterforum verschieben, Telefonie passt wohl nicht so richtig*g

** Aber gern doch Smile
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit Appel iOS Geräten.... - hoddelac - 01.03.2015, 18:33

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste