Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
einseitige VoIP Verbindungen
22.04.2015, 10:31,
 
RE: einseitige VoIP Verbindungen
Hi,
komischer weise funktioniert das Fax bei meinem Nachbar an der Fritz Box einwandfrei. Im Protokoll der Fritz Box können wir den einseitigen Datenverkehr in der Telefonie auch sehen.

Ich habe eine Fritz Box, jedoch eine 7390, die funktioniert bei mir seit Einführung der Glasfaser (Zeitpunkt lag vor dem meines Nachbarn) einwandfrei. Wohl oder übel werden wir diese einfach mal bei meinem Nachbarn anschließen und mit seinen Zugangsdaten für die Telefonie ausprobieren. Wenn es dann funktioniert liegt es an seiner recht neu extra angeschafften Fritz Box 7490. Er braucht halt eine VOIP fähige Telefonanlage mit S0-Bus Anschluss für den Anschluss der ISDN-Anlage.

Sollte es mit meiner 7390 auch nicht gehen werden wir das Telefon im nächsten Schritt an den Genexis Router anschließen und von dort aus die Telefonie probieren. Das setzt natürlich wieder die Parametrierung der Telefonie im Genexis Router voraus. Funktioniert es dann auch nicht liegt es wohl an der Vermittlungsstelle o. ä..

Den Cisco Spa 112 hast Du einfach ins Netz gehängt und die SIP-Accounts parametriert?

Viele Grüße
Michael
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: einseitige VoIP Verbindungen - Phantasia - 22.04.2015, 10:31

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste