Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
einseitige VoIP Verbindungen
24.06.2015, 09:15,
 
RE: einseitige VoIP Verbindungen
(24.06.2015, 08:48)Phantasia schrieb:  ich brauche nicht mehr als eine Festnetz Nummer, hatte nur eine beim Umstieg angegeben und somit ist auch nur eine in der FritzBox hinterlegt.
Augenblicklich würde Dich das Reservieren eines weiteren SIP-Accounts und von zwei weiteren Telefonnummern nichts kosten, irgendwann kostet dies Geld. Selbst wenn Du dies augenblicklich nicht brauchst rate ich Dir, dies zu servieren. Dann könntest Du z.B. neben Deinem ISDN-Telefon z.B. parallel noch ein Smart-Phone als IP-Telefon nutzen.

(24.06.2015, 08:48)Phantasia schrieb:  Mein Nachbar hat 5 Rufnummern, also auch 5 SIP Accounts in der FritzBox
Es gibt also schon einen relevanten Unterschied zwischen Deinem VoIP-Anschluss und dem Deines Nachbarn, der mit Funktionsstörungen zusammenhängen könnte.

5 Rufnummern bedeutet nicht 5 SIP-Accounts. Im Internet-Kundenportal kann man dies genau sehen und verwalten. Normalerweise muss man dort die 5 Rufnummern auf 2 SIP-Accounts verteilen. Abhängig von der konkreten Verteilung ergeben sich unterschiedliche Funktionen und Funktionsdefizite in der Telefonie.
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: einseitige VoIP Verbindungen - TVHD - 24.06.2015, 09:15

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste