Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Genexis durch anderes Gerät ersetzen
22.08.2014, 13:16, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2014, 13:16 von Hardwarechaos.
 
RE: Genexis durch anderes Gerät ersetzen
Hi
(22.08.2014, 11:27)hoddelac schrieb:  Hast du dazu einen TP link mit openwrt benutzt ?
Ja und trotz MAC Spoofing bekam ich ein DHCPNAK.

Zitat:Was hier in diesem Thread beschrieben steht, ist von Seiten der Provider völlig unsupported und wird es meines Erachtens auch nicht werden. Ich glaube das Fragen an jedweder Support-Hotline (also DGF, NEW, Flink) ins nichts führen.
Im Gegenteil, ich würde versuchen es bei denen noch nicht einmal bekannt zu machen, denn wenn auch nur einer dieser unsupporten Anschlüsse Probleme bereit, kann es ganz schnell dazu kommen, das sie diesen Weg dicht machen und dann hängen wir alle an der Entwicklung der Genexis Router fest!
Daher bitte keine übertriebene Publicity und erst recht nicht an den "falschen" Stellen.
Sehe ich ähnlich, auch wenn ich nicht glaube, dass die DGF den Aufwand betreiben wird und nur einzelne MAC Adressen freigibt, bzw eine andere Art der Authentifizierung einführt.
Abgesehen davon werden die schon Wissen was in Ihrem Netz geht/erlaubt ist und ich als dummer Kunde sehe mich hier nicht in der Verpflichtung Aufklärung für die Mitarbeiter dort zu leisten Big Grin

Also 100€ für die P1022 hinlegen wenn es einfach sein soll oder halt nicht und dafür mit dem gestellten Router rumschlagen

mfg
Manuel
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Genexis durch anderes Gerät ersetzen - Hardwarechaos - 22.08.2014, 13:16

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste