Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Genexis durch anderes Gerät ersetzen
27.08.2014, 23:40,
 
RE: Genexis durch anderes Gerät ersetzen
Wow! Heute ist der Brief angekommen.
Aber das war leider nicht die Lösung aller Probleme. Das Kundencenter im Bereich SIP-Accounts war erst mit dem dritten PC bedienbar. Vorher hat irgendwie immer was nicht gestimmt. Der Brief sollte Zugangsdaten für 4 Sip-Accounts beinhalten. Nennen wir sie Nr. 1 bis 4. Für 1 und 2 waren gültige Passwörter vorhanden. Nr. 3 hatte "nur" eine "0" und Nr. 4 hatte wieder ein gültiges Kennwort. Im Kundencenter waren aber nur Nr. 1, 2 und 3. Damit waren also insgesamt nur Nr. 1 und 2 "nutzbar". :-(
Eigentlich braucht man aber scheinbar bei Nutzung mit Fritzbox ohnehin nur 1 Sip-Account. Werde morgen mal versuchen der Hotline beizubringen, das ich die Nr. 3 und 4 nicht mehr brauche und wieder stornieren möchte.
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Genexis durch anderes Gerät ersetzen - rubber - 27.08.2014, 23:40

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste