Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Von ner alten ISDN-Anlage zum GF-Router
05.06.2015, 16:44,
 
RE: Von ner alten ISDN-Anlage zum GF-Router
Nicht böse sein, aber ich mach Dinge gern selbst. Wüsste jetzt auch keinen Elektriker aus dem Bekanntenkreis, der mir helfen könnte.
Aber ich hab's jetzt endlich kapiert.

Logisch, dass das AMT wegfällt, das gehört ja zur Telekom. Also arbeite ich nur noch mit den Drähten, die aus dem "großen" Kabel kommen...

Hast du zufällig eine Idee, wie bzw. womit ich diese Adern verlängern kann? Diese sind nämlich für den Weg zum Genexis leider zu kurz. Reicht da ein ganz normales Installationskabel, so wie dieses hier?

http://www.amazon.de/Skymaster-Profi--ISDN-Telefon-Installationskabel-7021/dp/B0043W5IMQ/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1433515336&sr=8-11&keywords=telefon+installationskabel
 Quote
05.06.2015, 19:56,
 
RE: Von ner alten ISDN-Anlage zum GF-Router
Ja, das Kabel ist für diesen Zweck geeignet.
 Quote
05.06.2015, 23:00,
 
RE: Von ner alten ISDN-Anlage zum GF-Router
Dann hoffe ich mal, dass der Anschluss am Genexis die Parallel-Schaltung 2er Telefone von der Belastung her aushält....
 Quote
05.06.2015, 23:28,
 
RE: Von ner alten ISDN-Anlage zum GF-Router
Das musst Du selbst ausprobieren. Aber ich denke mal es wird kein Problem sein.
 Quote
06.06.2015, 14:26,
 
RE: Von ner alten ISDN-Anlage zum GF-Router
Ich schwöre, es ist meine letzte Frage Smile

Ich muss ja versuchen, 2 Drähte in einen Anschluss des RJ11-Steckers zu bekommen, also insgesamt 4 Drähte in 2 Anschlüsse zum parallelschalten der Telefone.

Frage mich immer noch, wie ich die da rein bekommen soll...Da ist doch nur ein ganz kleines Löchlein für einen kleinen Kupferdraht...
 Quote
06.06.2015, 15:41,
 
RE: Von ner alten ISDN-Anlage zum GF-Router
Du musst ja nicht beide Telefone in den Stecker quetschen, Du kannst ja auch ein normales RJ11 Kabel nehmen und dann per Lüsterklemmen die beiden Telefone damit verbinden. Wink
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste