Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Portweiterleitung im Genexis Router
24.03.2016, 10:44,
 
RE: Portweiterleitung im Genexis Router
Hallo!

Ich habe hier in Gangelt ebenfalls einen Glasfaser Anschluss beim Provider Fl!nk. Versuche schon seit Langem irgendwie einen externen Zugriff auf meine Synology Diskstation zu basteln, denn ohne kann man deren Funktionen nur zu 50 % ausschöpfen.

Da ich beruflich nicht aus dem IT Bereich komme und das alles nur hobbymäßig betreibe, war ich mit meinem Latein bei IPv6, Dual Stack und VPN Tunnel ziemlich schnell am Ende. Wenn hier User schreiben, dass die Einrichtung "eigentlich gar nicht so kompliziert" ist, wird man natürlich hellhörig und fragt sich, ob sich jemand erbarmen könnte und mal ein kurzes TuT für Anfänger wie mich schreiben könnte, wie man den Zugriff zu Stande bringt, ohne bei der Fa. Kossmann ein Abonnement für eine IPv4 Adresse bestellen zu müssen... Smile)) Ginge das??

Ich habe nämlich bei meinen Recherchen im Netz den Eindruck gewonnen, dass jede Menge Leute bei uns in der Region das gleiche Problem haben und auf der Suche nach einer einfachen Lösung sind, da ihnen das nötige Verständnis fehlt... Bei der Telekom und DynDNS war nämlich alles so schön einfach Big Grin

Gruß & Danke vorab
Martin
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Portweiterleitung im Genexis Router - maddin - 24.03.2016, 10:44

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste