Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Portweiterleitung im Genexis Router
24.03.2016, 13:02, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2016, 13:27 von tomy79.
 
RE: Portweiterleitung im Genexis Router
Das grosse Problem ist die ipv6 es gibt auch mehrere lösungen um auf ipv4 zu wechseln jedoch habe ich bisher keine kostenlose Möglichkeit gefunden. Des weiteren funktioniert das immer über einen Tunnel wobei man dan auch immer einbussen bei der Geschwindigkeit hat. Die Synology Diskststion hat den vorteil das sie schon selber Openvpn kann und man dort zb direkt mit nem VPN Dienst verbinden kann leider bekommt man dan nur Geschwindigkeiten von ca 6-20 Mbit/s je nach Model. Daher würde ich immer versuchen es über IPv6 zu lösen wo man dann natürlich schauen muss das die Gegenstellen auch immer IPv6 braucht wo für es meistens kostenlose Tunnel gibt. Was noch interessant für nen ipv4 tunnel sein könnte ist der Raspberry Pi3 der letzten Monat rausgekommen der könnte eventuell eine gute geschwindigkeit zulassen habe es allerdigs noch nicht getestet. Somit ist es jetzt allerdings schwer ein tut zu schreiben weil es jedemenge unterschiedliche Hardware und lösungswege gibt. Wen du jedoch sagst so möchte ich es machen kann ich gerne versuchen dir ein tut zu schreiben.

Wo: Kreis Heinsberg
Provider: Deutsche Glasfaser
Modus: Bridge
Hardware: Genexis P1022 + Linksys WRT1900ACS (LEDE) als Router + Gigaset C430A Go als Telefonanlage
VLAN-ID: 362

 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Portweiterleitung im Genexis Router - tomy79 - 24.03.2016, 13:02

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste