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SIP ISDN Funktionen
09.11.2015, 12:13,
 
RE: SIP ISDN Funktionen
Es sind eben nicht die gleichen Rufnummern. Somit funktioniert das zuweisen so, wie PoP das beschrieben hat - läuft hier ja auch ohne Probleme.

Was eben nicht geht ist, die beiden Nummern die ein und dem selben SIP-Account zugeornet sind parallel zu benutzen. Aber das war, so wie ich das verstanden habe, garnicht das ursprüngliche Problem, sondern eben nur die Zuweisung.
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09.11.2015, 12:36, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2015, 12:41 von Beowulf Shaeffer.
 
RE: SIP ISDN Funktionen
Das hatte ich bereits geschrieben:

> Ok, 1234 und 1235 kann man im Flink/NEW Kundencenter einem SIP-Account zuweisen.
> Dann kann man 1234 und 1235 separat in der Fritzbox als Telefoniegeraete anlegen und damit dann auch Fon1 und Fon2 zuweisen.

Es ging mir nur darum, dass wenn 1234 telefoniert, der andere Teilnehmer mit der 1235 eben nicht mehr telefonieren oder angerufen werden kann. Das ist ja der wesentliche Unterschied zum ISDN.
Es waere deshalb zu ueberlegen, ob man nicht besser den zweiten SIP-Account mit separaten Nummern benutzt, oder 1234 und 1235 trennt.
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09.11.2015, 14:00,
 
RE: SIP ISDN Funktionen
Das war ja auch meine Rede Wink.

(07.11.2015, 17:48)Informatiker schrieb:  Generell musst Du in Erfahrung bringen, welche Telefonnummern meistens gleichzeitig in Benutzung sind. Diese sollten dann je einem anderen SIP-Account zugewiesen werden.

(07.11.2015, 17:48)Informatiker schrieb:  Das was LoUIS geschrieben hat, ist natürlich auch absolut korrekt Wink 1234 und 1235 sowie 1236 und 1237 können nicht gleichzeitig benutzt werden, da sie jeweils dem gleichen Account zugewiesen sind.

Vielleicht habe ich aber auch nur das ursprüngliche Problem falsch verstanden.
 Quote
09.11.2015, 15:17,
 
RE: SIP ISDN Funktionen
1234 und 1235 die beiden Nummer sind die am häufigsten benutzt werden, diese habe ich auch beide einen separaten SIP
zugeordnet. Ich werde mal die Tage es mal nachstellen und testen.
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