Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Verhalten einer Fritzbox nach Umstellung auf Bridge Mode?
18.09.2016, 12:40, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2016, 13:25 von Dagobert2409.
 
RE: Verhalten einer Fritzbox nach Umstellung auf Bridge Mode?
(18.09.2016, 08:09)PoP schrieb:  Fazit Brigdemodus nach 10 Tagen

Merkwürdig ist das am Genexis-Live Titanium immer die @ LED blinkt, ist das normal?
Auch bekomme ich von den Kids den Feedback das die Antwortzeit bzw bis das die seiten
sich aufbauen sehr lange dauert, wäre vorher nicht gewesen. Speedtest ergibt aber nichts
auffälliges. Die Umstellung verlief an sich problemlos, musste lediglich noch mal im Kundenzentrum
meine SIP neu sortieren. Einstellungen der Fritzbox wie beschrieben hier. Habe dann mal testweise
den Lan ausgang des Genexis zur 7490 getauscht und musste feststellen das er über alle 4 Ports
noch funktioniert. Das kann doch nicht. Müsste doch NUR Lan 1 sein.

Gruß PoP

@PoP
Was für einen Ping hast du denn, wenn du einen Speedtest machst?
Nutze mal diesen hier: http://www.speedtest.net/de/

Mit dem Blinken des @-Zeichen hatte ich auch nach der Umstellung. Auch ein "Stromlosmachen" hatte da nichts gebracht. Ich hatte den Genexis dann noch einmal
komplett resettet (über die Reset-Taste). Nach dem Hochfahren blinkte das @-Zeichen dann nicht mehr und die Fritzbox musste dann am LAN-Port 1 angeschlossen
werden. Vorher war es der Port 2. Ich kann jetzt aber nicht mehr sagen, ob die anderen Ports auch funktioniert hatten.

MfG Dagobert2409

Kreis Heinsberg im alten Ausbaugebiet
mit dem Provider NEW
Genexis im Bridge-Mode
Fritzbox 7590 im Router-Modus (mit IPv4 und IPv6)

http://www.speedtest.net/result/7265571681.png
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verhalten einer Fritzbox nach Umstellung auf Bridge Mode? - Dagobert2409 - 18.09.2016, 12:40
Support Call AVM - smartbyte - 10.11.2016, 16:20

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste