Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Verhalten einer Fritzbox nach Umstellung auf Bridge Mode?
02.11.2016, 11:07,
 
RE: Verhalten einer Fritzbox nach Umstellung auf Bridge Mode?
Hallo Zusammen!

Also ich kann diese Probleme auch nur bestätigen! Und ich kann aber auch ausschließen das die Probleme im Zusammenhang mit der Fritzbox stehen. Denn ich habe keine. Ich habe einen ASUS RT-AC87U also Router angeschlossen. Meine Verbindungen sind auch sehr Unstabil und ich würde das mal so beschreiben, das der Anschluss meinen eigentlich doch sehr potenten Router in die Knie zwingt und ihn unstabil werden lässt. Es hat Auswirkungen auf das LAN und besonders auf die WLAN Verbindungen. Geräte die über IPV6 mit der Außenwelt kommunizieren, in diesem Fall meine NAS, verliert zwischendurch sogar komplett seine externe IPV6 Adresse. Aber auch nur auf der Netzwerkkarte die für die externe Kommunikation ausgewählt wurde. Habe auch alle Firmware Versionen ausprobiert... Bei der Fehlersuche bin ich dann auf US Foren gestoßen, wo von ähnlichen Problemen berichtet wurde. Und auch da handelte es sich um Glasfasernetze. Es ging da um ihrgendwelche Anfragezeiten beim Mapping oder so. Zuerst hatte ich also meinen Router in Verdacht. Aber dem ist ja scheinbar nicht so wenn die Probleme auch bei der Fritzbox und anderen Routern auftreten.

MfG

Wo: Kreis Steinfurt
Provider: Bornet
Hardware: Genexis hybrid Live! Titanium 54 Modem (Bridge) + Asus RT-AC87U
Nachfragebündelung gestartet: 2013
Angeschlossen: Mai 2015
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verhalten einer Fritzbox nach Umstellung auf Bridge Mode? - denmod - 02.11.2016, 11:07
Support Call AVM - smartbyte - 10.11.2016, 16:20

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste