Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Verhalten einer Fritzbox nach Umstellung auf Bridge Mode?
07.11.2016, 11:36,
 
Sad  RE: Verhalten einer Fritzbox nach Umstellung auf Bridge Mode?
Hi,

@Schimmelreiter: Deine SSH-Verbindung, hast Du da auch etwas drin eingegeben, also z.B. die l-Tase halten und mal eine komplette Bildschrimseite vollschreiben lassen? Wenn kein Traffic über die Verbindung geht, läuft auch alles.... Und: Hast Du die Kombi: Bridged Genexis und als Router dann die Fritzbox 7490?

Beim Testen auch bitte sicherstellen, dass die Daten über IPv6 laufen! -> Mein Youtube und Co funktionieren auch, nach dem ersten Abbruch. Da switcht er dann nämlich selbständig auf IPv4 zurück...

... ich bin mir ziemlich sicher dass es an der Fritzbox liegt: Wenn ich auf die Seite fritz.box/support.lua gehe und den Paketmitschnitt aktiviere funktioniert es nämlich OHNE Paketverluste... (Könnte das auch mal jemand nachvollziehen?)

(Habe jetzt mal einen Brief an die c't geschrieben, vielleicht wollen die sich der Sache mal annehmen. Ich hoffe mal sie zerreissen nicht AVM und machen dann sogar indirekt Werbung für die Routerbündelung der Provider... http://support.buerger-fuer-glasfaser.de/images/smilies/confused.gif
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verhalten einer Fritzbox nach Umstellung auf Bridge Mode? - smartbyte - 07.11.2016, 11:36
Support Call AVM - smartbyte - 10.11.2016, 16:20

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste