Themabewertung:
Probleme mit diversen Seiten
|
18.02.2017, 23:48,
|
|||||
|
RE: Probleme mit diversen Seiten
Sooo, ich muss mich erst mal selber korrigieren, mit meinem Speed ist alles ok, der Upload ist nur etwa 6 Mbit geringer als vor der Umstellung auf den Bridge Mode, trotzdem wundert mich das etwas...
Heute habe ich eine Antwort auf mein Ticket erhalten, hier der Wortlaut: Uns sind die Ursachen für das von Ihnen beschriebene Fehlerbild bislang nicht bekannt. Zur Analyse benötigen wir umfangreichere Informationen. Beantworten Sie bitte die folgenden Fragen: Wie äußert sich der Fehler? Wie häufig und bei welchen Gelegenheiten tritt er auf? Können Sie den Fehler gezielt reproduzieren? Bei Problemen mit der Internetverbindung: An was für einem Internetanschluss von welchem Anbieter setzen Sie die FRITZ!Box ein (z.B. Telekom DSL 16 Mbit/s)? Welche Geräte (z.B. Computer, NAS-System, Hub/Switch) verwenden Sie im Fehlerfall? Geben Sie Hersteller und Modellnamen an. Bitte erstellen Sie außerdem die Support-Daten Ihrer FRITZ!Box möglichst während oder unmittelbar nach Auftreten des Fehlers. Die Vorgehensweise ist unter folgendem Link beschrieben: Support-Daten der FRITZ!Box erstellen Senden Sie mir bitte anschließend die Fehlerbeschreibung und das ZIP-Archiv mit den Support-Daten zu. Ich werde das morgen mal zusammenstellen und bei einer Antwort weiter berichten! Andre |
||||
|
Thread options | ||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste |