Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Probleme mit diversen Seiten
22.02.2017, 19:41, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2017, 18:47 von admin.
 
Star  RE: Probleme mit diversen Seiten
Hallo Zusammen,

ich hatte ja am Wochenende die Informationen, die der Support noch haben wollte zu AVM geschickt, auch die angeforderten Support-Daten.
Heute habe ich eine Anwort bekommen:


die Bearbeitung dieses Support Tickets habe ich von meinem Kollegen übernommen. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandene zeitliche Verzögerung bei der Bearbeitung.

Es wird in Kürze ein Update zur FRITZ!Box 7490 erscheinen, der dieses Problem nicht jedoch adressiert.

Wir arbeiten aber an einer Lösung des von Ihnen beschriebenen Fehlerbildes und werden diese so schnell wie möglich in einem zukünftigen FRITZ!OS-Update für Ihre FRITZ!Box bereitstellen. Da die FRITZ!OS-Entwicklung ein komplexer Prozess ist, können wir Ihnen leider keine kurzfristige Lösung in Aussicht stellen.

Ob ein neues Update bereitsteht, können Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box überprüfen:
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box (http://fritz.box) auf "System" und dann auf "Update".
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neues FRITZ!OS suchen".

Hinweis: Bei aktiviertem Push Service "Neues FRITZ!OS" (in der Benutzeroberfläche unter "System > Push Service") erhalten Sie von der FRITZ!Box automatisch eine E-Mail, sobald ein neues FRITZ!OS verfügbar ist.

Freundliche Grüße aus Berlin



Was haltet Ihr davon? Tut sich wirklich - wenn auch vielleicht mittelfristig - was am Problem, oder hat man uns damit nur erst mal ruhig gestellt??
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Support von AVM bei "wirklichen" Problemen?


Schönen Abend,

Andre
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit diversen Seiten - Robin of Loxley - 22.02.2017, 19:41

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste