Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Vertragskonditionen Bestandskunde
18.03.2017, 01:42, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2017, 02:08 von TVHD.
 
RE: Vertragskonditionen Bestandskunde
(17.03.2017, 08:10)Sonecc schrieb:  Die Kündigung ist praktisch schon geschrieben und nach der Erfahrung mit der Hotline werde ich da auch nicht mehr verhandeln sondern lieber einen anderen Vertragspartner suchen. Dafür wars einfach zu unfreundlich.

Möglicherweise ist Dir noch nicht bewusst, dass NEW nur ein Reseller der DG-Glasfaser-Produkte ist.
NEW betreibt keinerlei technische Aktivitäten im Glasfasernetz. Auch die Anschluss-bezogenen Kundenportale werden von der DG betrieben.

Bei den Glasfaser-Hotlines greifen DG und NEW auf die identische Dienstleistung der Fa. VANAD in Essen (https://vanadgroup.com/de/careers ) zu.

Es ist also ohne weiteres möglich, dass Du demselben "unfreundlichen" Hotline-Mitarbeiter auch als Kunde des DG-Einzelhandels begegnest.

Falls die DG ihrem Einzelhändler NEW tatsächlich Kunden abnehmen würde, indem bessere Vertragskonditionen beim Wechsel von NEW zur DG angeboten würden, fände ich dies schon amüsant.
Folglich erscheint mir die von dem von Dir kontaktierten Hotline-Mitarbeiter Dir gegenüber vertretene Auffassung sachlich plausibel.
Falls dessen Dir gegenüber an den Tag gelegtes Verhalten nachvollziehbar "unfreundlich" war solltest Du Dich direkt mit dem Vertriebsverantwortlichen der NEW in Verbindung setzen.

Falls Deine Suche nach einem "anderen Vertragspartner" mit besseren Konditionen erfolgreich verlaufen sollte wird dies sicherlich viele Nutzer dieses Forums interessieren.
Bitte halte uns informiert!
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Vertragskonditionen Bestandskunde - TVHD - 18.03.2017, 01:42

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste