Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Genexis Platinum-6840 kommt nicht ins Internet
30.03.2017, 19:23,
 
RE: Genexis Platinum-6840 kommt nicht ins Internet
Hallo Eric,

Danke für deine Antwort. Die Frage kam zwar noch nicht aber nein der Router ist nicht von der Telekom nur das Modem. Den Router habe ich von privat gekauft. Es handelt sich um 2 verschiedene Geräte.

Ok also ist die wahrscheinlichste Option dass der Router auf fernptovisionierung wartet was jedoch über die Telekom nie geschehen wird, richtig ?
Ich schau gleich mal ob es derartige Einstellungen da gibt denke aber eher nicht.

Ja hab ich dann auch gemerkt dass das Forum hauptsächlich für die deutsche Glasfaser Kunden ist aber es ist ja auch für andere Provider gedacht zumindest meine ich das so den Nutzungsbedingungen entnommen zu haben oder lieg ich da falsch ?

Also sollten die Einteilungen nicht vornehmbar sein bleibt mir nix anderes übrig als einen speedport zu kaufen oder ? Ist ja recht ärgerlich denn ich hatte das noch mit dem Verkäufer der Telekom an der Hotline besprochen und ihn gefragt ob auch ein genexis Router geht. Toll wenn man sich auf Fachpersonal verlässt .....

Nun gut danke für die Antwort. VG Bea
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Genexis Platinum-6840 kommt nicht ins Internet - Beamaus1068 - 30.03.2017, 19:23

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste