Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Kein IPv6 mehr seit Ende Oktober
19.11.2019, 16:03, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2019, 16:04 von djwfhioectxda.
 
RE: Kein IPv6 mehr seit Ende Oktober
Habe gerade einen Anruf des Supports bekommen (ernsthaft, die können doch tatsächlich jemanden anrufen! Unfassbar!) wo man mir mitteilte, dass alles in bester Ordnung wäre, mein Router hätte doch eine IPv6-Adresse zugewiesen bekommen, das könnte man sehen, und wenn's nicht funktioniert muss das Problem bei meinem Router liegen.

Ich habe das erstmal verneint, darauf hingewiesen, dass das knapp 1,5 Jahre mit identischer Routerkonfiguration funktioniert hat und gebeten, dass man mir mal die IPv6-Adresse nennt welche dem Router angeblich zugewiesen wurde.
Der Bitte hat man dann auch entsprochen und mir die FE80::xxxx:xxxx:xxxx genannt Undecided

Meine Antwort war eine kurze und knappe Hotline-taugliche Erklärung dass es mehrere Arten von IPv6-Adressen gibt, dies die falsche ist und ich eigentliche eine 2a00:6020:... erhalten sollte und die FE80:... nur dazu dienen eine 2a00:..-Adresse anzufordern welche ich vom Netz aber nicht erhalte.
Der Mitarbeiter selbst könne da nichts machen und müsse das nochmal ans Backoffice zur Prüfung geben...

Also auf zur Runde Nummer 6 oder 7...
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein IPv6 mehr seit Ende Oktober - djwfhioectxda - 19.11.2019, 16:03

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste