Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Umstellung auf DG classic 400 und P1022 Modul
23.06.2020, 11:33,
 
Umstellung auf DG classic 400 und P1022 Modul
Hallo Leute,

ich hatte ein einwandfreies Setup mit P1022 Modul und eigenem Router im alten Flink 100/100 Tarif.

Nach Umstellung auf den DG Classic 400 geht jetzt leider nichts mehr. Zum Testen habe ich auf das original Modul und den Live! Titanium umgebaut, dieser spielt total verrückt. Auf dem ersten Port gibts keine IPs aber irgendwie eine Internetverbindung.

Am liebsten möchte ich den Titanium Router nicht verwenden, er frisst unnötig Strom.

Hat sich an den WAN settings etwas geändert? Bis jetzt ging alles ohne Probleme mit P1022 und VLAN ID 320.

Hier wird von einem ähnlichen Problem gesprochen http://support.buerger-fuer-glasfaser.de/showthread.php?tid=365, leider gibts keinen Lösungsvorschlag.

Hat jemand von euch einen Hinweis für mich?

Viele Grüße
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
Umstellung auf DG classic 400 und P1022 Modul - multimode - 23.06.2020, 11:33

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste