Themabewertung:
Seit heute um kurz vor 8 Uhr kein Internet mehr
|
02.10.2014, 11:23,
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2014, 11:24 von Schimmelreiter.
|
|||||
|
RE: Seit heute um kurz vor 8 Uhr kein Internet mehr
(02.10.2014, 10:42)Michi240281 schrieb:Ah, die originalen.(02.10.2014, 09:46)Schimmelreiter schrieb: Mit welchen?Mit diesen hier: Hatte ich mir schon fast gedacht, als Du was von 100 und 101 im Subnet/Präfix sagtest. Das funktioniert aber nur scheinbar oder ich würde mich nicht drauf verlassen, denn entweder nutzen nun Genexis und Fritz!Box denselben Adressbereich oder die Fritz!Box nutzt sogar einen komplett fremden (Das sehe ich, sobald ich die Screenshots sehe ) .... Funktionieren würde es vermutlich, wenn man den 6rd-Tunnel im Genexis deaktiviert kriegt (Siehe Beiträge weiter oben). (02.10.2014, 10:42)Michi240281 schrieb: Bzgl. der Einstellungen des Genexis: Gabs da nen Menupunkt zum exportieren? Und gibts auch einen zum importieren?Wieso fragen Leute, die den Router selber an der Wand haben das u.a. mich, der den Router nicht einmal hat? Der Router explodiert nicht, wenn man sich einfach mal durch seine Einstellungsseiten klitscht ... Backup/Restore ist unter System -> Backup zu finden, wie ich jetzt aus Screenshots der Router-Oberfläche ersetzen konnte. Receiver/TV/PC:
Internet: UM 1play 100 / Cisco3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM)+IPv6 (HE) |
||||
|
Thread options | ||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste |