Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Seit heute um kurz vor 8 Uhr kein Internet mehr
05.10.2014, 22:32, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014, 23:06 von Michi240281.
 
RE: Seit heute um kurz vor 8 Uhr kein Internet mehr
Naja das bringt mir dann ja nix! Es geht mir um folgendes:

Ich möchte/muss die Fritz als IP Client laufen lassen, damit ich eben keine Routerkaskade bekomme und somit der Genexis dem RPi ne öffentliche IPv6 zuteilt, die ich dann fürs OpenVPN fürs iPhone benutze! In der Fritzbox habe ich ja ne AVM VPN eingerichtet, die auch trotz CGN funktioniert, weil meine FB die Verbindung eben dauernd versucht herzustellen. Nur diese AVM VPN funktioniert eben nicht, wenn man die FB als IP Client betreibt (die Menupunkte sind nicht da)! Kann man diese mit Freetz wieder bekommen?

Alternativ muss ich eben komplett mit allem auf OpenVPN umsteigen!

@all: Hat noch jmd am WE irgendwas bzgl. Genexis Export Datei o.ä. recherchiert/getestet/rausbekommen? Wie sieht es mit der Liste der "Mängel" aus, die wir dann an DGF schicken wollen?

Und dann hab ich gerade noch gelesen, dass hier jmd im Genexis Unterforum geschrieben hat, dass bei BorNet der Genexis als Bridge läuft! Also wäre es rein technisch ein Leichtes für die DGF, den Bridge Modus zu implementieren! Wir sollten mal auf breiter Front Beschwerde einlegen!!!!!!!

EDIT: Ich glaube das war der User "Arndt", der das geschrieben hat mit dem Bridge-Modus bei BorNet! @Arndt: Bist du bei BorNet und könntest evtl. mal deine Einstellungen des Genexis exportieren, der als Bridge läuft? Dann hätten wir direkt alle Infos, falls es uns gelingt die cfg zu bearbeiten und wieder zu importieren!! Oder kann jmd anders, der bei BorNet ist mal seine Genexis Export Datei hier posten?
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Seit heute um kurz vor 8 Uhr kein Internet mehr - Michi240281 - 05.10.2014, 22:32

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste