Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Seit heute um kurz vor 8 Uhr kein Internet mehr
05.11.2014, 10:51,
 
RE: Seit heute um kurz vor 8 Uhr kein Internet mehr
Das ist echt so mega beschissen! Man kann eigentlich nur auf eine der folgenden Optionen hoffen:

1. die DGF lässt Fremdrouter wieder zu und/oder bringt ein Firmwareupdate um den Router als Bridge laufen zu lassen. (für mich unwahrscheinlich, denn wenn die alten BorNet Geräte so laufen wäre es für die DGF ja ein leichtes, solch ein Firmwareupdate rauszubringen)

2. Jmd schafft es das dumme Genexis Teil zu knacken?!?

3. die Rechtslage ändert sich sodass Zwangsrouter verboten werden

4. Vllt kauft sich die Telekom bei der DGF ein sodass man dann später nen Anschluss über Telekom abschließen kann in der Hoffnung, dass dann eigene Router möglich sind (aber vermutlich bleibt das Netz und die Hardware dann in DGF-Händen?!?)


Hat hier jmd ne Idee, ob und wann die DGF auf dynamische IP-Adressen umschwenkt? Denn z.Zt. ist es definitiv so, dass die öffentliche IPv6 Adresse immer dieselbe ist! So lange das so ist, läuft mein System erstmal! Ändern die wieder was (was im übrigen einfach so passiert ohne dass man davon informiert würde), muss man wieder Hand anlegen. Ich glaube wenn das kommt werde ich der DGF meine Arbeiten in Rechnung stellen! Kann ja nicht angehen dass man da immer dran rumwerkeln muss, weil die Deppen mal wieder nen Update einspielen ohne mich zu fragen!
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Seit heute um kurz vor 8 Uhr kein Internet mehr - Michi240281 - 05.11.2014, 10:51

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste