Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Unterbrechungen und nicht erreichbar
28.10.2014, 13:07,
 
RE: Unterbrechungen und nicht erreichbar
(28.10.2014, 01:31)Michi240281 schrieb:  An sich ist das ja wohl wieder mal ein Unding, dass der Kunde total im Stich gelassen wird mit dem Problem! Morgen rufe ich wieder bei NEW an!

Und, was "sagt" NEW?
 Quote
28.10.2014, 14:39,
 
RE: Unterbrechungen und nicht erreichbar
Wie immer das übliche: Ich werde zurückgerufen, was eh nicht passiert!!!!!!!! :-( Das ist echt ein Saftladen! Glaube Flink ist da schon deutlich besser! Ich werde demnächst einfach mal ne Rechnung (Telefonflat: 5€) zurückbuchen, vllt meldet sich dann einer!
 Quote
01.11.2014, 14:46,
 
RE: Unterbrechungen und nicht erreichbar
So, die Unterbrechungen gehen weiter! Es nervt!

Manchmal 2h nix und dann wieder ist bei nem 15 Minuten Gespräch 3x die Verbindung weg!

Jmd nen Lösungsansatz?
 Quote
06.11.2014, 21:53, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014, 00:47 von Michi240281.
 
RE: Unterbrechungen und nicht erreichbar
Habt Ihr das nicht? Gestern hatte ich während eines 1-stündigen Gesprächs 7 Unterbrechungen! Was kann das denn bloß sein?
 Quote
12.11.2014, 12:43,
 
RE: Unterbrechungen und nicht erreichbar
So, ich habe am Samstag mal wieder bei NEW angerufen. Da war dann eine Dame dran die mein Problem "aufgenommen" hat. Sie hat alle möglichen Fragen gestellt, von denen sie augenscheinlich selber garnicht wusste, was sie bedeuten. Hat mich z.B. zu den LEDs am Genexis gefragt. Da kamen dann so Fragen wie: "Was macht die W...........A............N Lampe? Leuchtet die, ist die aus oder blinkt die?" Abgesehen davon, dass es so eine LED nicht gibt, war völlig klar, dass die gute Frau keine Ahnung von dem hatte, was sie da gerade vorgelesen hat. Naja immerhin habe ich es dann so verstanden, dass sie ein Ticket eröffnet hat. Davon hat sie zumindest gesprochen. Hab dann noch extra meine Handynummer mit angegeben. Was soll ich Euch sagen? Heute ist Mittwoch und bislang keine Reaktion seitens NEW! :-( Die wollen einen echt verkackeiern!!!!!!!!!!
 Quote
12.11.2014, 15:31,
 
RE: Unterbrechungen und nicht erreichbar
@Michi240281 ...auch wenn ich bisher noch nicht die Telefonfunktion getestet habe, bin ich natürlich sehr daran interessiert wie die Reaktion am Ende aussieht.

(12.11.2014, 12:43)Michi240281 schrieb:  ... so Fragen wie: "Was macht die W...........A............N Lampe? Leuchtet die, ist die aus oder blinkt die?" Abgesehen davon, dass es so eine LED nicht gibt, ...

In diesem Fall wird dann wohl die mit dem '@' - Symbol gekennzeichnete Kontrollleuchte als Entsprechung gemeint sein.
 Quote
12.11.2014, 17:01,
 
RE: Unterbrechungen und nicht erreichbar
Jo das ist mir schon klar, aber ich frage mich, warum die Dame denn, wenn sie schon komplett ohne jegliche Kenntnisse ist was die Thematik betrifft, dann sogar noch nen komplett falschen Fragebogen bekommt, den sie mit dem Kunden durchgehen soll!
 Quote
12.11.2014, 18:02,
 
RE: Unterbrechungen und nicht erreichbar
Haben se der Armen wohl einfach Vorlage_0815_Probleme_DSL.pdf ausgedruckt und auf den Tisch geschmissen ^^. Ne im ernst; es kann ja wohl nich sein, dass nach der ganzen Planungs- und Bauphase der Kunde dem Support die ( bereitgestellte) Hardware erklären muss um irgendwann mal das eigentliche Problem zu besprechen. Hoffentlich war das nur ein Einzelfall...
 Quote
13.11.2014, 11:19,
 
RE: Unterbrechungen und nicht erreichbar
So, es ist Donnerstag, 5 Tage nach meinem Anruf bei NEW und es passiert weiterhin NICHTS!!!!!!!! Frechheit!
 Quote
18.11.2014, 16:57,
 
RE: Unterbrechungen und nicht erreichbar
Hallo!

Hier besteht (vielleicht bestand) das gleiche Problem - immer wieder Abbrüche. Ein Telefonat mit flink brachte folgenden Hinweis:

In der FritzBox unter Telefonie / Eigene Rufnummern / Anschlusseinstellungen --> Portweiterleitung des Internet-Routers für Telefonie aktiv halten - den Wert von 5 Min. (default) auf 30 sek. ändern.

Klingt vielversprechend. Ich habe das eben geändert und werde das weiter beobachten...

vg
t.
 Quote

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste