Themabewertung:
Unterbrechungen und nicht erreichbar
|
21.12.2014, 22:28,
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2014, 22:33 von Beowulf Shaeffer.
|
|||||
|
RE: Unterbrechungen und nicht erreichbar
Hi,
leider kann man ja nicht gegen testen ob sich die Telefonie ueber die Genexis Box ebenfalls so verhaelt, oder ob es dort problemlos funktioniert. Sonst koennte man ja mit der Fehlersuche direkt an der Fritzbox ansetzen. Soweit ich weiss hat der Endkunde ja keinen Zugriff auf die VoIP Konfiguration im Genexis. :/ Bei den Fritzboxen gibt es doch eine Moeglichkeit einen kompletten Paket-Trace zu erstellen, mit dme man mal im SIP schauen koennte was genau beim Abbruch passiert. Das waere doch mal ein Anfang. Hier gibt es mehr Infos zum Capture Interface: http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Paketmitschnitt Gruss LoUiS |
||||
|
Thread options | ||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste |