Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Unterbrechungen und nicht erreichbar
11.01.2015, 21:16,
 
RE: Unterbrechungen und nicht erreichbar
Hallo Zusammen,

wir haben den Glasfaseranschluss seit etwas einem halben Jahr in Gebrauch.
Habe hinter den Glasfaserrouter eine Fritzbox 7390 ohne Probleme in Betrieb.

Vor Weihnachten wurden wir dann umgestellt auf Internettelefonie. Die Telefon da ISDN will ich diese über die Fritzbox betreiben. Dies ging zuerst nicht da die NEW mir nur einen Analog-Anschluss freigeschaltet hat.
Dies habe ich per Mail reklamiert um auf reine Internettelefonie umgestellt zu werden.
Habe eine SIP Account bekommen. jedoch seitdem schmierte mir zuerst die Telefonie
dauernd ab.
Habe im Forum gelesen das man in der Fritzbox den Wert der Portweiterleitung des Internetrouters für Telefonie aktiv halten auf 30 sec. stellen sollte. Dies habe ich gemacht.
Dies ergab eine Besserung der Telefonie.
Jedoch habe ich jetzt massive Problem mit der Internetverbindung. Habe die Fritzbox schon mehrfach neu gestartet. Auch am Glasfaserrouter habe den 10 Sekunden Reset durchgeführt.
Die Fritzbox habe ich komplett auf Werkseinstellungen zurückgestellt. Aber es hilft nichts.
Habe mich jetzt erstmal direkt an den Glasfaserrouter gehangen um über kommunizieren zu können.
Bei mir am Glasfaserrouter blinkt zudem die Telefonie LED vor sich hin. Bei meinen Bekannten ist diese konstant an. Diese haben wohl auch nur einen analogen Anschluss in Nutzung.

Wer kann mir etwas weiter helfen, da dieser Anschluss als Homeoffice genutzt werden muss und dies so zu großen Problemen führt.
Zudem kann ich die Telefonie im Moment nicht nutzen.
Die direkte Verbindung schein ja zu gehen.

Gruß André
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterbrechungen und nicht erreichbar - Andre - 11.01.2015, 21:16

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste