Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Kein Telefon und Internet
31.10.2014, 11:00, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2014, 11:02 von Michi240281.
 
RE: Kein Telefon und Internet
Dass es am Anfang noch zu Problemen/Ausfällen kommen kann, ist natürlich verständlich. Jedoch erwarte ich, wie Rubber schrieb, dass man eine kurze Info bekommt. War es nun eine STörung? oder evtl. eine geplante Aktion? Meine dass es zeimlich genau um Punkt 23 Uhr weg war. Ich möchte zum einen informiert werden, wie Rubber schon schrieb, und dann möchte ich zum anderen eine Entschädigung. Denn es war ja nicht die Rede davon, dass man 6 Gratismonate (manche übrigens nur 3) bekommt, weil das Netz eh öfter mal offline ist!!! Es war ein Anreiz, zu wechseln! Und ich erwarte auch in den Gratismonaten einen überwiegend störungsfreien Betrieb!!!! Jetzt muss ich wieder bei NEW anrufen und auf nen Rückruf warten, den es eh nicht geben wird. Ich glaube NEW ist der mit Abstand schlimmste ISP hinsichtlich Kundenservice! Die Hotline ist immer nur von einem MA besetzt der immer nur die Daten notiert und einen dann mit nem Rückruf in einigen Tagen vertröstet. Zurückgerufen wird man (zumindest ich) dann jedoch nicht. Das Argument, dass man ja per Handy erreichbar ist, zieht für mich auf keinen Fall. Denn erstens bezahle ich ja für die Telefonflat (5€/Monat; die ja auch immer fleißig abgebucht werden) und 2. habe ich auch in Gangelt häufig schlechten Empfang und/oder T-Mobile NL als Anbieter drin. Ich habe am Handy auch keine Flat sodass mich Gespräche dann auch kosten und evtl. dann sogar deutlich mehr wenns über Holland geht. Ich könnte mir fast vorstellen, dass es gestern geplant war, weil wer will schon abends um 23 Uhr surfen oder telefonieren?!?!?!?!? Undecided Dann sollen sie solche Prozeduren in die Nacht legen. Bei Flink und BorNet stand ja zumindest auf deren Homepage ein Hinweise am Dienstag, dass es eine Störung gibt. Bei NEW überhaupt nichts. Würde am liebsten wechseln, zu Flink! Geht sowas? Gibt es eigentlich ne strikte Trennung bei den Anschlussgebieten was Flink und NEW angeht? Oder kommts einfach nur drauf an, bei wem man den Vertrag gemacht hat? Ich meine Flink war ursprünglich hauptsächlich für den Aachener Raum zuständig, oder?
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein Telefon und Internet - Arndt - 27.10.2014, 19:07
RE: Kein Telefon und Internet - Rufus - 28.10.2014, 12:45
RE: Kein Telefon und Internet - Arndt - 28.10.2014, 13:29
RE: Kein Telefon und Internet - Michi240281 - 31.10.2014, 11:00

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste