Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Anleitung für ein IPv6 Gerät von außen zu erreichen.
22.07.2014, 19:06,
 
RE: Anleitung für ein IPv6 Gerät von außen zu erreichen.
Hallo,

das "weiterrouten" ist so eine Sache - das Prefix sollte der nachgeschaltete Router übernehmen können. Aber der Genexis hat eine Firewall, die erst einmal alles blockt. Man muss auf der Weboberfläche dann eine Art "Portweiterleitung " einrichten - welche aber keine ist, sondern eben Firewall öffnet. Neue Firmware ist dafür nötig, denn mit der alten funktionierte das nicht. Ob das aber so die endgültige Lösung ist... besser wäre es, den Genexis in den Bridge-Modus zu schalten, und dann alles am eigenen Router zu machen. Es gibt ja auch schon einen Fred, in dem dies über ein passendes Zubehörteil von Genexis beschrieben ist Smile

Die Business-Anschlüsse werden derzeit bereits in den ersten Industriegebieten angeboten, die erste Nachfragebündelung hat dort ja schon begonnen. Dort, in den Industriegebieten, wird es NUR Business-Anschlüsse geben. Nach und Nach wird das sicherlich auf allen POP zur Verfügung stehen, einen Zeitplan hierfür kenne ich aber noch nicht. Ich denke, das wird im nächsten Jahr erst richtig losgehen.

Der Business-Anschluss wird (nachdem, was jetzt bekannt ist, das kann sich also durchaus auch noch ändern) etwa so aussehen:
* 100Mbit / 200Mbit (Flatrate möglich)
* 1Gbit (keine Flatrate...)
* Feste IPv4-Adresse oder IPv4-Netz möglich
* verschiedene SLA
* Telefonie Mehrgeräteanschluss / Anlagenanschluss / PMX-Anschluss möglich

Preise kenne ich teilweise auch schon, aber auch hier ist das noch nicht so sehr fix... aber die 100Mbit+Flatrate+IP-Adresse bewegen sich etwa so auf den Niveau einer 5Mbit SDSL-Leitung, wie sie heute von den größeren Providern angeboten wird.

cu - Arndt
cu - Arndt
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Anleitung für ein IPv6 Gerät von außen zu erreichen. - Arndt - 22.07.2014, 19:06

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste