Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Lösung um Webcam oder NAS von außen zu erreichen
11.12.2014, 00:07,
 
RE: Lösung um Webcam oder NAS von außen zu erreichen
(10.12.2014, 22:01)BG99 schrieb:  Ich kann gar nicht oft genug betonen wie enttäuscht ich von Flink u. der dt. Glasfaser bin, dass die die relevanten Infos, um die Materie zu durchschauen, nicht veröffentlichen.

Wenn Du damit die Grundlagen zu IPv6 meinst, ist das IMHO auch nicht deren Aufgabe. IPv6 ist nicht wirklich neu und wird schon seit mehreren Jahren live eingesetzt. Es erlangt durch die IPv4 Knappheit aber nun schneller an Bedeutung. Ich denke es ist nicht die Aufgabe des Providers den Kunden eine Einfuehrung ins IPv6 Protokoll zu geben, das muss sich der Kunde schon selbst aneignen. Die Telekom, bzw. mein erster Provider, hat mir auch keine IPv4 Einfuehrung gegeben, als ich deren ersten Zugang bekommen habe. Die haben ausschliesslich erklaert wie zu konfigurieren ist um ins Netz zu kommen. Wink

Eine FAQ auf der Flink! und/oder NEW Seite zusammenzustellen, wo Anleitungen oder Hilfen gesammelt werden halte ich dagegen fuer sehr sinnvoll. Die Seite des Providers ist bestimmt eine der ersten Stellen wo ein Kunde nach Hilfe suchen wird.


Gruss
LoUiS
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Lösung um Webcam oder NAS von außen zu erreichen - Beowulf Shaeffer - 11.12.2014, 00:07

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste