Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
DGTV - festgestellte Probleme
22.04.2016, 22:51, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2016, 22:55 von Cyberscitymaste.
 
RE: DGTV - festgestellte Probleme
So dan werde ich mal die Tester hier im Forum über die M20 Box aufklären!
ich hoffe das der Betreiber des Forums nicht wieder den Beitrag löscht
Ich selber habe mit dem Hersteller Telefoniert Aussage vom Hersteller.

1. Aufnahme sowie USB zugriff von der DGF entfernt.( wegen Lizenz rechtlichen begründung)
bullschit ich darf Aufnehmen sofern es öffentlich bzw Freie Sender sind. nur Bei HD ist das der Fall und das könnte die DGF in ihren Stream Servern integrieren das es dan nicht geht.
und warum sollte ich nicht von USB aus Filme schauen.
2. Passwörter durch DGF geändert kann nur mit recovery Firmware wieder zurück gesetzt werden um z.b. eigen Apps zu instalieren oder die Internet funktion zu nutzen.
die Recovery braucht ihr nicht suchen die bekommt ihr nur als Distributor. alles schon versucht.
3. nach vertrags Ende könnt ihr die Kiste noch nichtmal von der DGF aus freischalten lassen um z.b. eigne freie Streamserver zu nutzen, die kiste ist dan nur noch für die Mülltonne gut. LEIDER. DANKE DGF so wächst natürlich der Elektroschrott.

4. die Stream server der DGF sind einfach noch instabiel daher kommen die Bild Freazer
des weiteren weis man nicht was sie durch entfernen gewisser Funktionen an Software fehler selber eingebaut haben.
sag nur die haben die Soft selber mit Buggys versehen
Z.B. Temporären Speicher und Standby Funktionen.

fragt mich nicht warum aber ich habe die >Kiste echt mal auf den Kopf gestellt siehe Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: DGTV - Beowulf Shaeffer - 30.12.2014, 14:24
RE: DGTV - DerBandit - 31.12.2014, 14:08
RE: DGTV - festgestellte Probleme - Cyberscitymaste - 22.04.2016, 22:51

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste