Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
DGTV - festgestellte Probleme
05.01.2015, 18:21,
 
RE: DGTV - festgestellte Probleme
Hi,

die meisten "Entdeckungen" wird die DGF ja selbst schon kennen, die werden die kleinen Boxen ja sicherlich auch selbst nutzen. Wink
Das Standby Problem hab ich noch nicht festgestellt, das hatte bei mir bisher funktioniert. Ich werde aber noch mal drauf achten, evtl. hab ich das letzte Update noch nicht gemacht. Wink
Die Bedienung ist sicherlich etwas gewoehnungsbeduerftig, wenn man andere Systeme gewohnt ist. Seien es Linux Receiver oder Chromcast, Netflix, FireTV und Co. Aber die Entwicklung ist ja auch hier noch nicht zu Ende. Wink
Am meisten stoert mich persoenlich, dass man keine eigenen Bouquets einrichten kann, die Sortierung der Standard-Liste ist in der Tat etwas dumm. Das halte ich aber auch fuer ein "musthave", ohne wird das Projekt nichts werden.
Ich hatte mal mit den verschiedenen Aufloesungen "rumgespielt und auch mal auf 1080i oder 1080p umgestellt. Dabei sind dann bei verschiedenen Sendern so lustige Effekte zu bemerken, dass das Bild nur noch klein links in der Ecke dargestellt wird.
Ausser der TV-Box gibt es aber ja auch noch die Android App, die ist zwar auch noch etwas buggy, aber man kann erkennen wohin die Reise gehen soll. Umschalten dauert ewig. Zumindest derzeit ist der Service auch nicht ans DGF Netz gebunden, sondern funktioniert auch "extern".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: DGTV - Beowulf Shaeffer - 30.12.2014, 14:24
RE: DGTV - DerBandit - 31.12.2014, 14:08
RE: DGTV - festgestellte Probleme - Beowulf Shaeffer - 05.01.2015, 18:21

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste