Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
DGTV - festgestellte Probleme
07.01.2015, 11:23, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2015, 14:48 von DerBandit.
 
RE: DGTV - festgestellte Probleme
Hmmm..... ich konnte keine sichtbare Verbesserung feststellen.
Alle meine festgestellten Probleme sind noch da.
zusätzlich funktioniert der DMAX Stream nicht mehr.

Edit:
Ich habe mal ein Mail an feedback@deutsche-glasfaser geschickt.
Zitat:Guten Tag,


Gestern habe ich das Update zu FSI 5.26 eingespielt.
Leider konnte ich überhaupt keinen Unterschied zu vorher feststellen. Alle meine bisher gemeldeten Probleme sind noch da.
Zusätzlich ist momentan kein DMAX mehr zu empfangen. Man sieht nur ein Standbild und keinen Ton.


Nach wie vor ist die Box sehr träge. Wenn man sich in den Apps hin und her bewegt scheint es oft als hätte sich die Box aufgehangen. Oft muß ich eine Aktion 2x drücken, damit der Tastendruck erkannt wird.


Meine Fernbedienung hängt mit dem Dongle an der Box. Wie kann ich das wieder auf Infrarot schalten. Vielleicht läßt sich ja damit das Standby Problem umgehen.


Gibt es ein Changelog der bisher vorgenommenen Änderungen und Verbesserungen?
Wann werden wir die Cloudfunktionen testen können?
Und wie schaut es mit den bisher gemeldeten Fehlern aus?


Mit freundlichen Grüßen


Berthold Mall


Die Internetseite mit dem Fragebogen war mir bekannt. Ich habe sie allerdings nicht genutzt, weil sie mir zu statisch ist. Ich schreib lieber "frei Schnauze"

Ich bin nach wie vor nicht besonders angetan von DGTV. Geld bezahlen wollte ich für den aktuellen Zustand nicht Smile

Ich sage mal so, wenn 100% die Marktreife beschreibt sind sie bisher vielleicht bei 20%.
Und warum sind wir die beiden einzigen, die hier was schreiben, ich dachte es wären mehr Tester hier im Forum. Cool

Gruß
Berthold
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: DGTV - Beowulf Shaeffer - 30.12.2014, 14:24
RE: DGTV - DerBandit - 31.12.2014, 14:08
RE: DGTV - festgestellte Probleme - DerBandit - 07.01.2015, 11:23

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste