Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Keine Verbindung zu Genexis Live!
22.12.2015, 16:00, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2015, 16:01 von Omix.
 
Keine Verbindung zu Genexis Live!
Ich hoffe das ich hier im Richtigen Bereich bin

Hallo,
wir haben vor 5 Tagen den Glasfaser Anschluss bekommen, der Monteur gab mir eine Quick Installation Guide Heft mit dem Aufkleber vom Router. Er sagte zu mir, ich könnte das Internet ab sofort benutzen obwohl mein jetziger Internet 1&1 Anschluss erst ab Jan. 2017 ausläuft. ok soweit so gut...Stecker rein, Rechner hochgefahren... Internet läuft. Jetzt sagte der Monteur ich solle doch bitte das Passwort vom Router ändern, wie ich auf den Router komme steht alles im Heft.

Jetzt mein Problem
Ich komme mit keinem Browser auf meinem Router " Chrome, Explorer, Edge, Firefox, Opera usw. " er sagt mir immer - ERR_CONNECTION_TIMED_OUT-

ich habe schon Google nach ähnlichen Problemen durchsucht aber leider nichts dazu gefunden, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Meine Daten:
Windows 10
Genexis hybrid Live! Titanium-54
Realtek PCIe GBE Netzwerk-Karte

Lg Omix
 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
Keine Verbindung zu Genexis Live! - Omix - 22.12.2015, 16:00

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste