Themabewertung:
Keine Verbindung zu Genexis Live!
|
22.12.2015, 16:09,
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2015, 16:11 von Tuffi.
|
|||||
|
RE: Keine Verbindung zu Genexis Live!
Hallo Omix und Willkommen im Forum.
Weißt du denn, ob das Genexis Gerät wirklich als Router konfiguriert ist oder im Bridge-Mode läuft? Wenn der Genexis im Bridge Mode läuft, brauchst du nicht (und hast auch keine Möglichkeit) das Gerätepasswort zu ändern. Den Bridge-Mode kannst du an der IPv4-Adresse deiner Netzwerkkarte erkennen, wenn dein Rechner direkt an den Genexis anschlossen ist. Diese lautet dann 100.x.x.x Außerdem leuchten wohl nur 2 (oder 1?) LEDs auf dem Gerät. Ist der Genexis hingegen als Router konfiguriert, wird Dir eine IPv4-Adresse nach Muster 192.168.1.x zugewiesen. Dann kannst du über die IP 192.168.1.254 drauf zugreifen und das Passwort ändern. (Hier zumindest). Kreis Borken. Bornet Ausbaugebiet. Genexis HRG1054 im Bridgemode. Gebiet aufgeschaltet: 4.Quartal 2014 |
||||
|
Thread options | ||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste |