Themabewertung:
Keine Verbindung zu Genexis Live!
|
22.12.2015, 21:00,
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2015, 21:04 von tomy79.
|
|||||
|
RE: Keine Verbindung zu Genexis Live!
Das hatte eine Bekannte von mir auch und nach dem ca 5 Anruf haben die dann auch endlich verstanden den als router frei zuschalten. Haben die über fernwartung ohne techniker gemacht hat ca 5 minutn gedauert. Ich sage nur nerven bis du den richtigen am Telefon hast. Die haben gute und schlechte Mitarbeiter der eine versteht sofort was du willst andere wiederum scheinen immer nur Bahnhof zu verstehen.
Wo: Kreis Heinsberg Provider: Deutsche Glasfaser Modus: Bridge Hardware: Genexis P1022 + Linksys WRT1900ACS (LEDE) als Router + Gigaset C430A Go als Telefonanlage VLAN-ID: 362 |
||||
|
Thread options | ||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste |