Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Keine Verbindung zu Genexis Live!
23.12.2015, 03:22, Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2015, 03:38 von tomy79.
 
RE: Keine Verbindung zu Genexis Live!
Richtig nur dann muss er bis Januar 2017 warten um seine jetztige Telefon Nummer wieder zu nutzen. Ich würde aber erstmal bis Januar 2016 warten weil ich gerade gelesen habe das der alt Vertrag nur bis zu einem Jahr laufen darf und es somit sein kann das die mit dem schalt Termin warten könten wo der vertrag dann noch ein Jahr läuft. Aber ich würde einfach mal zum testen die FritzBox dran hängen kannst sie dann ja immer noch zurück an den 1und1 Anschluss hängen. Ist ja auch nicht mehr so lange bis Januar und wenn es dann immer noch nicht läuft gibt es halt entweder die möglichkeit deren neuen Nummer anzunehmen wenn man die alte Nummer nicht unbedingt braucht oder wenn es einem genügt das Modem in nem Router zu wandeln. Nur wenn er wie er geschrieben hatt eh sen Router wolte würde ich schonmal druck machen. Oder die gerade angesprochenen punkte einfach zumindest mal erfragen.

Wo: Kreis Heinsberg
Provider: Deutsche Glasfaser
Modus: Bridge
Hardware: Genexis P1022 + Linksys WRT1900ACS (LEDE) als Router + Gigaset C430A Go als Telefonanlage
VLAN-ID: 362

 Quote

  



Nachrichten in diesem Thema
RE: Keine Verbindung zu Genexis Live! - tomy79 - 23.12.2015, 03:22

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste